[Kaufberatung] Multimediaplayer der IFO-Dateien abspielt?

23mp5

Neuling
Hallo Leute,

ich wollte mir einen Multimediaplayer zulegen der IFO-Datein abspielt. Diese Datei enthält Informationen zum Video Manager Menu (VMGM) für Aufbau und Navigation sowie Informationen zur Wiedergabe der VIDEO_TS.VOB-Dateien, damit ich mir ein Kapitel aussuchen oder die Sprache ändern kann usw.

Ich wollte mir eigentlich den WD TV Live kaufen, aber wie ich vor kurzem gesehen habe kann er keine IFO-Dateien abspielen. Der neue "goFlex" Player von Seagate kann es leider auch nicht.

Ich suche entweder einen mit internen Speicher (min. 2TB) oder einen wo ich eine externe Festplatte anschließen kann.

Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nicht einzeln. Habe DVD-Rips und um das Menü abspielen zu können muss er die Datei abspielen können. Sind aber keine ISO-Dateien die ich habe.

Also wenn ich mich nicht täusche geht das mít den meisten Playern...

Es gibt für den WDTV und den Extreamer jeweils einen Thread, vielleicht kannst du da mehr in Erfahrung bringen.

Ich persönlich verwende nur ISO Dateien, so Ordnerstrutkuren sind unhandlich. Du kannst die auch recht einfach wieder in eine ISO umwandeln...

Also im Extreamer Thread wurde mir gesagt das es möglich ist, ich werde mich wahrscheinlich auch für den Player entscheiden. Beim WDTV muss ich noch nachschauen, hab garnicht gesehen das es einen Thread dafür gibt.

Das ist mir jetzt zu viel Arbeit alles wieder in ISO-Dateien umzuwandeln, das sind zu viele Dateien.

Ich danke dir trotzdem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh