multimedianotebook

iiks

Neuling
hallo zusammen!

nachdem ich mich in diversen foren informiert habe und auf notebookchek rumgelesen habe weiß wich eigentlich was ich will... ich finde allerdings kein notebook, welches meine bedingungen erfüllt:

- max: 1300€
- Prozessor: Intel Core2Duo mind. 2,5 GH 6 oder 8 MB
- 4GB RAM taktzahl ist soweit ich das verstanden habe nicht so wichtig.
- grafik: Geforce 9600M GT
- festplatte: mind. 120GB 7200 U/min
- display: 15,4" matt (wenns nicht anders geht auch spiegelnd)... sollte halt ein helles und gutes display sein.
- guter support
- gute verarbeitung

das sind so die eckdaten. das zepto nox a15 klingt eigentlich ganz gut. nur fehlen mir hier erfahrungsberichte und daten zur verarbeitung.

das dell xps 1530 ist von der verarbeitung, dem support und der leistung her eigentlich genau das richtige... allerdings gibts das nur mit 8600M GT und das ist mir schlichtweg zu schwach...

habt ihr noch andere vorschläge welche notebooks in frage kommen? ich seh nämlich mittlerweile "den wald vor lauter bäumen nicht mehr"
oder kommt in naher zukunft etweas worauf es sichzu warten lohnt?

danke für eure hilfe!

mfg

iiks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder kommt in naher zukunft etweas worauf es sichzu warten lohnt?
Im Moment haben nur die billigeren Anbieter Montevina Notebooks mit 9600M GT im Angebot.
Dell wird das XPS wohl auch in absehbarer Zeit upgraden.
Wenn du Zeit hast, würde ich darauf warten.

gibts hinweise in welchem zeitraum dell sein xps upgradet?
ich gehe davon aus, dass das dell mit der 9600gt dann gleich wieder richtig geld kostet... bei zepto ist ein, den werten nach, besseres notebook billiger... an was kann das denn liegen? shclechte quali?

Schau mal in den langen Zeptothread. Dort gibt es auch Supporterfahrungen.
Die Qualität bei Zepto schwankt von Barebone zu Barebone. Was die neue Serie taugt kann noch keiner sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh