multimedianotebook

Bobtune

Enthusiast
Hallo, suche ein wirkliches Kraftpacket!

15,4 Zoll Display, 2GB Ram, schnelle Grafikkarte und lange Akkulaufzeit im Officebetrieb.

Anwendung finden soll er im Multimediabereich, After FX und solche Spässe, also brauchts schon Leistung. Wichtig ist aber auch die Akkulaufzeit im Officebetrieb, soll halt transportabel sein. Compositing ist anforderungsmässig schon mit Gamen verwandt und da wär es schön wenn das gute Stück auf einer Zugfahrt auchmal länger als eine Stunde hält.

Hab mir jetzt ein paar ASUS und Toshiba Geräte angeschaut, das ist mir aber noch zu kompliziert da die Unterschiede rauszulesen, zumal die alle ein 17 zoll gamingdisplay haben, auf das ich aus transport und akku gründen aber verzichten will.

Kann mir jemand weiterhelfen? Preislich hab ich erstmal noch keine Vorstellung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh