• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Multimedia Rechner

ramrod1708

Urgestein
Gude zusammen,

Nach langer Abstinenz wage ich mich mal wieder ans basteln.
Nur leider habe ich vollkommen den überblick verloren.
Ein Bekannter war schon so nett und hat mich wieder etwas aufgegleist.
Da ich ihm aber auch nicht alsdauernd auf den Keks gehen will stelle ich mal hier die Fragen

Was ich suche:

Einen Multimedia PC, den ich an den Fernseher per HDMI anschließen kann.
Er soll also DVDs, BR´s und auch Videostreams ind 1080p abspielen können.
Desweiteren wäre es auch nett ab und an, wirklich sehr selten, mal ein Spielchen wie TMNT, SimCity, Anno oder dergleichen spielen zu können.

Was ich schon hier habe:

Lian Li V351b
Bequiet 470 Watt NT
Scythe Ninja Mini B
2x 400GB Samsung Spin Point

Suche also noch CPU, µATX Mobo und RAM.
Oder sollte ich lieber überlegen mir ne PS3 oder XBOX360 zu holen, die das ganze ja auch problemlos können?
Wobei da natürlich der Bastefaktor fehlt. :fresse:

Soll natürlich so günstig wie möglich sein. ;)
Habe auch schonmal vorab nen Suche Thread aufgemacht.

Vielen Dank
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox360 kann kein Bluray, wenn dann müsste es ne PS3 sein.
Kommt halt drauf an, wie wichtig dir (PC-only) Spiele sind, weil die anderen Sachen kann auch n besserer Bluray-Player bzw. ne PS3.

Hmmm, also Spiele sind mir eher nicht soooo wichtig, wobei ich schon gerne mal ne Runde Autorennen fahre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh