[Kaufberatung] Multimedia-Office im Nettopformat

storm.web

Neuling
Hallo Leute,

bin wiedermal auf der Suche nach einem neuen Rechenknecht :d

Er soll dabei meinen Schreibtisch zieren und für alle anfallenden Sachen herhalten, was Office und Multimedia angeht.

Da können dann auch durchaus mal Photoshop oder HD Youtube Videos dabei sein, die mein kleines Netbook nichtmehr in den Griff bekommt.

Angeschlossen wird das Ganze an einen 22" 1680x1050 Monitor, auf dem dann aber auch bitte die 1080p Videos laufen sollen :d

Ansonsten gibt es eigentlich nichts großartiges dazu zu sagen, ausser, dass ich wirklich gerne in die Nettop - Richtung schiele.

Ich bräuchte eher Empfehlungen von euch in Richtung Gehäuse (mITX, soll ja aufn Schreibtisch ;) ), CPU-Mainboard, Kühler, Netzteil.
Ich lege Wert auf Strombedarf und Lautstärke ;)

Ein Preislimit setze ich bewusst nicht, weils ein kleines Hobbyprojekt werden soll :d

Aber man muss ja auch nicht übertreiben. Ich orientier mich an den Nettop-Preisen (ca 400-500€ max)

Eventuell noch jemand einen Tipp für eine kleine, günstige und gute SSD, dann wär ich glücklich.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh