Multimedia Notebook für ~600€

JonOliva

Enthusiast
Moin moin!

Meine Schwester möchte sich gerne ein Notebook kaufen und hat sich da jetzt den akutellen Aldi-PC und das Notebook ausm MM Prospekt ausgeguckt. Ich für meinen Teil würde einen großen Bogen um solche Angebote machen, aber da ich eigentlich keine Ahnung von Notebooks habe, habe ich angeboten mich mal schlau zu machen und so bin ich hier gelandet. :)

Der Lappi soll bei der Textverarbeitung, beim Surfen und Musik hören und beim gelegentlichen Filme gucken Verwendung finden. Absolute Obergrenze des Budgets sind 700€.
Ich hab hier im Forum schon ein bisschen recherchiert und meiner Schwester einige Vorschläge gemacht, aber sie hat da wohl jemanden, der angeblich Ahnung hat und der meint, das wäre alles Mist und sie solle den Aldi-PC nehmen...

Eure Meinung ? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh