Multimedia Notebook bis ca. 900€ (max. 15,4")

Meteohr

Neuling
Heyho liebe Community,

ich kann mich seit Monaten nicht entscheiden welches Notebook ich mir kaufe, vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Im Prinzip sagt der Threadname ja schon fast alles. Ich möchte eigentlich ein gutes Allroundnotebook (wer will das nich?!). Vor allem ist mir aber die Grafikleistung nicht ganz unwichtig, ich würde gerne aktuelle Spiele auf mässig guter Grafikeinstellung relativ ruckelfrei spielen können. Ansonsten brauche ich das Notebook zum Surfen, Filme, Musik, Programmieren etc.
Auch lege ich etwas Wert auf das Äußere des Notebooks. Ich mag kein Schnickschnack, minimalistisches Design, einfarbig wäre schön, auch Nummernblocks stören mich etwas.
Um euch eine kleine Andeutung zu geben in welche Richtung ich möchte:
Ein Modell für das ich mich zb interessiere ist der Dell XPS 16
( http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Notebooks/laptop-studio-xps-16/pd.aspx?refid=laptop-studio-xps-16&s=dhs&cs=dedhs1 )
hierbei habe ich jedoch von ungewöhnlich starker Hitzeentwicklung gehört (obwohl das weniger ein Problem ist). Dieses Modell würde ich dann, aber wahrscheinlich nur mit der geringsten Ausstattung nehmen (vieleicht noch einen stärkeren Akku, zwecks Portabilität).

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich STUDENT bin, falls das preislich einen positiven Unterschied machen könnte.

Danke schonmal im Vorraus

euer Meteohr : )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinzufügen möchte ich noch, dass ich STUDENT bin, falls das preislich einen positiven Unterschied machen könnte.

Wenn deine Uni/FH Dell PCs hat kannst ja mal mitn Rechenzentrum reden ob du über sie nen Rabatt bekommst. Sonst macht dir Dell keine besseren Preise als Student für dein SXPS (is ja auch net wirklich ein Studienbook^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh