Multimedia Notebook bis 650€ für einen Freund!

projekt

Enthusiast
Hi!

Ein Freund von mir sucht ein schönes neues Notebook. Es sollte für Multimedia da sein und auch kleiner Games (CS:S, BF2) füssig darstellen können!

folgendes sollte es besitzen:

--> Intel Core i CPU
--> 3-4GB RAM
--> Webcam
--> Windows 7 Home Premium
--> Office 2010 Home and Student Vollversion
--> stabieles Gehäuse

Preis bis maximal 700€

Okay vllt hat ja jemand von euch eine gute idee!

lg
projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn jetzt ehrlich gesagt keines, wo schon ne Vollversion von Office H&S dabei ist ^^ Trail-Versionen sind da oft drauf, aber Vollversionen?

Und meinst Du mit BF2 wirklich BF2 oder meinst Du BF BC 2 ?

Wegen core i würd ich mich an seiner Stelle auch nicht festlegen. Ein zB T6400 ist nicht oder kaum schlechter als ein core i3, aber preiswerter bzw. die Wahrscheinlich, eine bessere graka dabeizuhaben, ist viel höher, und in der Summe für Spiele ist die Graka viel wichitger als eine um vlt. 10-15% bessere CPU. Vor allem wenn es um BF BC2 geht, wird es schwer, was mit nem core i zu finden und ausreichender Karte, vor allem , wenn man von den 700€ noch knapp 100€ für eine Office H&S-Lizenz abzieht, die er sich vermutlich separat kaufen muss.

Das mit MS Office hab ich mir schon gedacht ;-)

Und was die SPiele angeht, werden keine neuen HighEnd Shooter gezoggt!
Aber mal so ab und zu aus spaß aufner lan oder so, soll halt schon nen bissel gespielt werden, muss aber nicht auf höchsten einstellungen sein ;)

lg
projekt

Also, es geht dann wirklich nur um BF2 ?

Wie groß darf es denn sein, wie wichtig ist der Akku?

Also, es geht dann wirklich nur um BF2 ?

Wie groß darf es denn sein, wie wichtig ist der Akku?

groß sollte es si 15" - 15,4" bitte kein 16"

Akkuleistung ist so mittelmäßig wichtig! sollte jetzt nicht nach 2 stunden schlapp mahcen, aber es muss uahc keine 8 stunden durchhalten ;)

Dann schlag ich mal ein Lenovo G560 vor, gibt es in versch. Varianten, u.a. auch mit nem core i5, einer nvidia 310m, webcam und 4GB RAM müßte es um die 650e zu haben sein. Win7 sowieso, Akku um die 3-5Std.

Dann schlag ich mal ein Lenovo G560 vor, gibt es in versch. Varianten, u.a. auch mit nem core i5, einer nvidia 310m, webcam und 4GB RAM müßte es um die 650e zu haben sein. Win7 sowieso, Akku um die 3-5Std.

Okay die shcu ich mir mal genauer an! SOnst noch alternativen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh