Multimedia Notebook bis 600 €

redbull320

Neuling
Hallo dies is leider mein zweiter Thread aber im ertsen ging es noch um Netbooks, aber ich habe mich umentschieden zu nem notebook,
da mir doch etwas mehr geld zur verfügung steht..

Voraussetzungen:

Leise, Nicht heiß, relativ schneller Prozi, COD2 sollte laufen (wenn auch nur mit minimal Details), gut aussehen.

habe hier mal ein Paar rausgesucht könnt ihr mir sagen welches von denen ihr mir wiso empfehlt?

Acer Aspire 5739G-654G32MN, GeForce GT240M

ASUS X5DAB-SX070V

MSI EX623GS-T3443VHP (0016742-SKU11)

Packard Bell EasyNote TJ61-RB-011 (LX.BFC0X.003)

Samsung R522 Aura T6500 Arell (NP-R522-JS04DE)

Toshiba Satellite L500-131 (PSLJ3E-011005GR)

oder gibt es auch besser in der preisklasse ( Preis / Leistung ) kann auch leicht über 600 euro gehen, aber nur wenn ein großer unterschied besteht..

Bin für jede Antwort Dankbaar.

Greez

redbull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm Seeehr schleeecht ^^ dann fLippen Meine Eltern ganz aus.. eher nicht :d

Greez

Guten Abend,

ich würde zum Toshiba tendieren, weil es aus meiner Sicht das beste P/L Verhältnis und die beste Grafik zum Spielen hat!

Mehr zu den Grafikkarten hier: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Toshiba ist auch für eine ausgewogene Verarbeitung bekannt und spart nicht bei den Displays so wie Asus oder Acer.

Kein Acer weil: Gleichteuer wie Toshiba aber 100MHZ weniger CPU, schlechtere Grafik und weils Acer ist;)

Kein Asus weil: AMD CPU, schlechtes Display, Grafik nicht fürd Spielen geeignet, weils Asus ist;) (schlechter Support...)

Kein MSI weil: Ähnlich wie bei Asus miese Displays, für den Preis aber ok;)

Kein Packard Bell weil: Miese Qualität bei der Verarbeitung und beim Display, COD2 kannst du darauf vergessen!

Kein Samsung weil: Miese Displays, Leistung (vorallem der Grafik) für den Preis zu gering, dann lieber das Asus oder das MSI

Wie gesagt, für mich wäre das Toshiba der Favorit. Leistung passt für den Preis, für dich ist sie mehr als ausreichend (COD2 wird auch auf max Details laufen), Qualität ist in Ordnung.

Bei weiteren Fragen, fragen!

Hi, der suche schließ ich mich mal an, 600€ wären top, max 620€

Hier mal die Notebook ersmal ohne Kommentar um die späte Stunde welche ich dazu passend gefunden habe

entweder mit Geforce 240M oder Radeon 4650 als Grafikkarte

Wichtig wären mir Akkulaufzeiten von etwas über 2 Std unter Last ! und optimal 4Std office =P
Maßstab ist der Packard Packard Bell Easynote TJ65-CU-009GE

Der nirgends mehr erhältlich ist in genau dieser Austatung gefunden hab ich alternativ folgende:

Acer Aspire 5739G-654G32MN - T6500 4GB/320GB 15"HD-LED GT240M

Toshiba Satellite L350-24U (PSLDCE-00Q00DGR)

Asus X71TP-7S015C - ZM-80 4GB/500GB 17"WXGA+ HD4650

Belinea gx.book 15015 woanders für 590€

also falls jmd zu denen Erfahrungsberichte (eigene) oder Tests findet, z.b. in Sachen Bildschirm und Akkulaufzeit wäre ich sehr dankbar^^

vll ist da für dich ja auch nen interessanter dabei ;) @redbull

Wünschenswert wäre, meinen Gewohnheiten zugunsten, ein mattes Display, da lässt sich aber leider nichts finden mit ähnlicher Ausstattung und Preis ... Multimedia Nutzer stehen scheinbar auf HOCHGLANZ ;>

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich würde zum Toshiba tendieren, weil es aus meiner Sicht das beste P/L Verhältnis und die beste Grafik zum Spielen hat!

Mehr zu den Grafikkarten hier: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Toshiba ist auch für eine ausgewogene Verarbeitung bekannt und spart nicht bei den Displays so wie Asus oder Acer.

Kein Acer weil: Gleichteuer wie Toshiba aber 100MHZ weniger CPU, schlechtere Grafik und weils Acer ist;)

Kein Asus weil: AMD CPU, schlechtes Display, Grafik nicht fürd Spielen geeignet, weils Asus ist;) (schlechter Support...)

Kein MSI weil: Ähnlich wie bei Asus miese Displays, für den Preis aber ok;)

Kein Packard Bell weil: Miese Qualität bei der Verarbeitung und beim Display, COD2 kannst du darauf vergessen!

Kein Samsung weil: Miese Displays, Leistung (vorallem der Grafik) für den Preis zu gering, dann lieber das Asus oder das MSI

Wie gesagt, für mich wäre das Toshiba der Favorit. Leistung passt für den Preis, für dich ist sie mehr als ausreichend (COD2 wird auch auf max Details laufen), Qualität ist in Ordnung.

Bei weiteren Fragen, fragen!

Das mit Packard Bell ist absoluter Quatsch. Ich hatte das TJ65 selbst schon in den Händen und es war für die Preisklasse sehr gut verarbeitet. Steht auch in diversen Testberichten so.
In der Preisklasse darf man auch nich zuviel vom Display erwarten, die sind hier alle relativ gleich. Das Packard Bell gehört hier allerdings in Sachen Helligkeit schon zu den besten.
Die GT240M des Packard Bell schafft CoD2 definitiv.
Alternative wäre wie bereits gesagt wurde das Toshiba, wobei ich dieses sogar dem PB vorziehen würde.

Dem kann ich absolut nicht zustimmen!

Bs jetzt hatte ich nur mieß verarbeitete Packard Bell Laptops, scheinbar haben die eine recht hohe Streubreite was das angeht.

Ich würde definitiv das Toshiba nehmen;)

hallo dankeschöön

also beim notebook lege ich wert darauf das es schnell is also das ich nich ewig warten muss bis sich was öffnet, dann sollte das einigermaßen gametauglich sein, da ich wie gesagt manchmal cod o.ä. mit freunden zocken möchte..

wichtig is noch das er nich zu laut und zu heiß wird, und das er ein paar kleine extras hat.. und es sollte qualität sein

hoffe mal das is in der preisklasse machbar, wenn nich nehmt die extras und die qualität weg ^^

Schwanke zwischen dem ToshibA und dem Samsung

THX

greez

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh