• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Multimedia Notebook bis 600€

MushroomXYZ

Enthusiast
Hi,

bin auf der suche nach nem Multimedia Notebook zum Surfen, Programmieren, ab und an Filme schneiden und gelegentlich zum zocken! Preis max 600€!

Das hier sieht mir ziemlich ausgewogen und für die Ausstattung auch P/L mäßig ok aus:

KLICK
oder
KLICK

Würden darauf auch neuere Games wie Risen/NFS: Shift laufen (natürlich nicht max. details...)?
Was meint ihr, gibts was besseres in dem Preissegment bzw gleichwertiges günstiger?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zu einem günstigen Dell Latitude raten..

Ich würde das 2te Laptop nehmen, eine GT240 ist eine etwas übertaktete 9800GT die locker für Risen ausreichen wird, denke auch für @max, da eine Destkop 9800GT Risen auf @max schafft.
MfG
Boby

Wie ist der Intel Pentium Dual Core T4300 im vergleich zum Core 2 Duo T6500?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh