Multimedia Laptop bis 1000€

aibO

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich suche einen NB für folgende Zwecke:
1.Internet surfen 50%
2.Musik abspielen & Verwaltung 25%
3.Fotos Verwaltung 5%
4.Videos abspielen 5%
5.Spielen aber nichts großartiges (CSS oder ET) 15%

Es wird hauptsächlich in der Wohnung benutzt,deswegen ist das Gewicht und Akkulaufzeit nicht das wichtigste.
Wichtig für mich ist das das Notebook Ruhig, schnell in Office Programmen ist und eine gute Verarbeitung hat.

Was der NB besitzen muss:
- CPU ab 2 Ghz Intel/AMD
- mind. 2GB Arbeitsspeicher
- Grafikkarte: hauptsache nicht laut!
- Webcam (inkl. integr. Mikrofon)
- Bluetooth
- WLAN
- Card Reader
- LAN
- Fernbedienung
- DVI
- mind. 3 USB
- 17 Zoll
- Festplatte ab 160 GB
- Windows VISTA
- 24 Mon. Garantie
- mind. DVD-Brenner

Ich kann bis zu 1000 € ausgeben, billiger ist besser. Dann kann ich mir noch eine externe Festplatte kaufen!
Die Vorschläge müssen mindestens die oben gennanten Kriterien haben.

PS: Ungefähr in 2 Wochen werde ich mich entscheiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider hat er keinen Fernbedienung dabei... (=

Schau mal genau auf der dell Konfigseite.
Mit WiFi, Bluetooth und IR-Fernbedienung sind Sie mit allem ausgestattet, was Sie für kabellosen Spaß benötigen - plus jede Menge Speicherkapazität für die Arbeit mit grafikintensiven Programmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh