[Kaufberatung] Multimedia HDD Gehäuse HD

Bad_Blade

Semiprofi
Hi,
ich suche ein HDD HD Case mit mindestens einer 500GB Festplatte, sowie mit der Möglichkeit eine weitere Festplatte über USB anzuschließen.

Ansonsten ist mir wichtig, dass der Multimedia Player einen HDMI Ausgang besitzt und schon HD Material wieder geben kann.

Ich habe leider von den ganzen Thema noch keinen genauen Plan und möchte ca. 200€ ausgeben.

Was könnt ihr da so empfehlen?

Gruß
Alex

P.S. Das Teil sollte nätürlich auch VOB Datein usw. abspielen können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,
hab mir jetzt auch extrem viel durch gelesen.
Der PopCorn Hour A100 oder A110 soll wohl genau das richtige sein. Leider sind die Lieferzeiten alles andere als schön.

Kennt jemand noch ne gute alternative?

Gruß
Alex

HI,
klar ist das Teil geil, aber in den A100 kann man nur IDE Platten einbauen. Der Preis geht schon in Ordnung. Lieber wäre mir der A110. Aber dieser ist so gut wie nicht lieferbar. Hab eigentlich keine Lust noch zwei Monate auf das Teil warten zu müssen. Aber ich werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen

Gruß
Alex

HI,
das Teil siehr auchs ehr nett aus.
So wie ich das sehe komme ich mit 200€ nicht aus, wenn er HD und 1080p können soll. Aber evtl kauf ich mir das Teil und nächsten Monat dann ne HDD dazu

Gruß
Alex

Der PopCorn Hour ist beste was man in diesem Bereich bekommen kann, leider eben sauteuer. Für den Preis ist ein Atom + Rest auch schon drinnen.

HI,
ich hab mich jetzt für den PopCorn A100 entschieden. Der A110 bringt nicht viel mehr mit sich, bis auf die S-ATA Festplatte und HDMI 1.3 sind die beiden baugleich.

Was ich besonders gut finde ist, dass der A100/A110 schon den Sigma 8635 Chip besitzt. Fast alle anderen ( ICY BOX, der 780HD usw) nutzen noch den langsameren 8621 Chip.

Der A100 kostet dabei 208€ unbd ist sofort lieferbar. Dann werd ich im ersten Monat halt vom Notebook aus streamen und im folge Monat kommt ne 750GB Festplatte rein.

Gruß
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh