Multimedia(Gaming) Notebook bis max. 800€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines wurde los geschickt. Komme leider erst am Freitag wieder nach Hause und werde dann mal am WE ein review schreiben. Bin echt mal gespannt was das Ding taugt.
Hoffe bloß das Hermes nicht wieder Fussball mit meinem Paket spielt :d

Hallo,

ich werde mir demnächst ein neues Notebook holen und habe das Asus ins Auge gefasst.

ich bin eigentlich ziemlich begeistert.
Gute Grafikkarte, guter Prozessor und nur 14 Zoll (habe derzeit 15,4 und das ist mir eig. zu groß!).

Allerdings kann ich keine Test zu dem Notebook finden deshlab meine Fragen:
  1. Ist das Display matt?
  2. Wie viel wiegt das Notebook?
  3. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Hat das NB nVidia optimus?
  4. Wird auch hier der Prozessor unter Vollast gedrosselt?
    Ich habe da näümlich gelesen, dass der gerne auf ~800 mhz gedrosselt wird und man dann nicht mehr speilen kann. Das wäre für mich ein noGo
    Wie sieht das aus wenn ich zocke? Ich hab auf folgende Games ein Auge geworfen Crysis 2, SC2, Diablo 3 und COD Black Ops.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen oder ne Alternative empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh