Multimedia/Gamer Notebook gesucht

Scr1p1989

Neuling
Hi,
Ich bin seit 2 Wochen auf der Suche nach einem Notebook, un zwar brauch ich es 1. für die Schule für Word, Excel und so Kram und dann wollte ich damit aber schon bisschen zocken. Klar nicht Far Cry 2 oder Crysis, ne so CoD4 sollte es aber auf Medium Quali können.;)

Naja aber in Sachen Notebooks hab ich echt kein Plan, von Wegen AMD Turion, Intel Atom un wie se alle heißen...:hmm:
Es sollte aber min. 2 GB RAM haben, besser 4GB

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ! :)

PS: Sollte unter 1000€ bleiben
thx im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung R560. LG hat noch ein vergleichbares mit LED-backlight, aber das ist wohl ein papiertiger, weil nirgends lieferbar.

(..)

mfg
tobi

wenn du das mit dir rumschleppen willst, auch dieses. mir ist das 15,4" zoll notebook schon zu unhandlich (passt grad so in den rucksack).

zum zocken ist bei der geringen grafikleistung ein 1280x800er display geeigneter.

(..)

mfg
tobi

naja das unhandlich sein is mir egal ;)
Hmmm echt schwer da was zu finden...

wenn man etwas wirklich braucht, findet man auch etwas und kauft es dann.
wenn dir größe und gewicht bei einem notebook egal sind, ist es für dich wohl eher ein
"nice2have" als eine notwendigkeit. für mich darf es nicht ausladender dimensioniert sein,
als ein schreibblock.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
klar isses auch nice2have, aber für die schule isses auch extrem praktisch, ich schreibn besser und schneller auf nem Keyboard als mit nem Stift, naja wer tut das nicht.
Sonst noch wer nen Vorschlag ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh