• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Multimedia Festplatte???

Lutschi

Neuling
Buchsdehude aufm Krebbelmarkt, Ecke Koppenrat und
Moinsen,

da ich solangsam die Schnauze voll habe vom ständigen neubrennen weil hier mal was fehlt oder da mal was dazu soll, habe ich mich dazu entschieden mit ne Multimedia Festplatte zu kaufen....
Habe mal nen bisschen bei Ebay gestöbert da mir was einfaches reicht und bin auf diese beiden gestoßen:

http://cgi.ebay.de/750-GB-TV-Mediap...ryZ96482QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/750-GB-externe-M...ryZ96482QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was taugt in euren Augen mehr? Kann mit dem Monitoranschluss nicht viel anfangen, da ich keinen Adapter sehe um das ganze direkt an den Fernseher zu schließen.
Was meint ihr?

MfG Lutschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides nix.

Kein SATA zum schnellen Datenaustausch, mach mal 750 GB mit USB voll :shot:

Keine HD-Unterstützung (falls du nen HD-Fernseher hast), spielt beim MPEG-4 nur alte Formate ab. Naja, mag ja auch seine guten Seiten haben son Teil aber ich mag so Zeug nicht.
Da guckt man lieber beim DVD-Player kaufen auf nen USB-Anschluss um ne normale Platte da dran hängen zu können, anstatt sich son Dinosaurier zu kaufen :kotz:

hmm....
also hauptsächlich habe ich vor da Filme und Bilder drauf zu speichern, muss nicht sonderlich schnell sein, lade ja nicht täglich 10GB auf das Ding ^^
Mir geht es hauptsächlich darum das ich das ganze problemlos an den Fernseher anschließen kann, da bei dem einen Gerät nen Monitoranschluss hinten dran ist....
Ich denke mal ihren Zweck erfüllen die Dinger ^^ oder is davon absolut abzuraten?

Welches der beiden Geräte taugt in euren Augen denn mehr? Komme mit den ganzen Formaten und dem Gelumse nicht hinterher^^

Wegen der Geschwindigkeit bremst eh der Controller, von daher ist es egal ob IDE oder SATA.

was vielleicht noch interessant für dich wäre: netzwerkeinbindung.
habe z.b. nen mediaplayer von freecom, der kann auch noch aus dem netzwerk freigegebene sachen an den fernseher ausgeben. nebenbei dient er natürlich noch als usb-festplatte da man die übertragungsgeschwindigkeit von ndas meist total knicken kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh