noxx2 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 18.09.2007 Beiträge 922 08.10.2009 #1 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Multimedia-Festplatte mit einem Webif. Suche schon länger, finde aber nichts dazu. Vielleicht hat einer hier im Forum ja sowas. Gruss
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Multimedia-Festplatte mit einem Webif. Suche schon länger, finde aber nichts dazu. Vielleicht hat einer hier im Forum ja sowas. Gruss
Athlon76 Enthusiast Mitglied seit 30.11.2007 Beiträge 562 Ort Zwickau/Sachsen 08.10.2009 #2 noxx2 schrieb: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Multimedia-Festplatte mit einem Webif. Suche schon länger, finde aber nichts dazu. Vielleicht hat einer hier im Forum ja sowas. Gruss Zum Vergrößern anklicken.... Welche Anschlüsse sollte sie den haben? Vielleicht wäre ja die Iomega ScreenPlay HD 500 GB was für dich. Zuletzt bearbeitet: 08.10.2009
noxx2 schrieb: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Multimedia-Festplatte mit einem Webif. Suche schon länger, finde aber nichts dazu. Vielleicht hat einer hier im Forum ja sowas. Gruss Zum Vergrößern anklicken.... Welche Anschlüsse sollte sie den haben? Vielleicht wäre ja die Iomega ScreenPlay HD 500 GB was für dich.