multifunktionspanel zum lüfter steuern!

leberworschT

Neuling
hallihallo ;)

also mein problem ist folgendes:

für meinen neuen pc hab ich mir dieses case hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog...=7027&osCsid=1889ff36ec3d89b65c18e62557feaf80
bestellt! zur "gaudi" oder eig. hauptsächlich wegerm aussehen hab ich einfach mal so frei nach dem motto "man kanns ja immer noch zurückschicken" folgendes multifunktionspanel dazubestellt:
http://www.caseking.de/shop/catalog...=5978&osCsid=1889ff36ec3d89b65c18e62557feaf80

das problem ist dass ich bischen im unklaren liegt wie das dann genau aussieht mit der verkabelung der lüfter dass die durch das panel steuerbar werden!
ich habe standartmäßig 3 gehäuselüfter (die ich auch erstmal nicht weiter erweitern will) und halt noch cpu und graka lüfter!
davon würde ich gerne zb. den prozilüfter und die gehäuselüfter über das panel steuern würden!
nur wie funktioniert das und funktioniert das überhaupt?!?

falls ich einfach nur scheiße gebaut hab bitte sagen weil dann schick ichs zurück!

vielen dank scon mal im vorraus!!

:wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ganz einfach: an der Steuerung des Gatewatch sind Kabel mit Steckern. Diese schließt du an den jeweiligen Lüfter an. Am Kabel findest du jewelis eine Bezeichnung was es steuert. Insgesamt sollte es vier Lüfter steuern können. Die Lüfter steuerst du entweder manuell oder automatisch vom Gatewatch. Das Handbuch zum Gatewatch findest du hier sowie andere Info hier.

Zwei Reviews mit Bildern findest du hier und hier.

Zuletzt bearbeitet:
hey danke!!

ich denke mit deinen tipps und ner bedienungsanleitung müsste ich klarkommen!!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh