[Kaufberatung] Multifunktionsgerät Tinte unter 100€

_-Linus-_

Enthusiast
Ich suche für den gelegentlichen Gebrauch (z.B. Sachen für die Uni) ein Multifunktionsgerät, also Scanner, Drucker, Kopierfunktion. Möglichst auch Farbe, da ich darauf eigentlich nicht verzichten möchte. Preislich sind 100€ die Obergrenze, außerdem sollte es möglichst günstige, kompatible Nachfüllpatronen geben.

Vor kurzem hatte ich erst vor mir den MP520 zuzulegen, allerdings ist der aufgrund der Produktion des Nachfolgers vom Preis sehr in die Höhe geschossen (MP540, für den es leider noch keine günstigen Alternativpatronen gibt, wohl unter anderem, weil Canon eine neue Chipgeneration eingesetzt hat.)

Alternativ hatte ich den Epson Stylus Photo RX585 ins Auge gefasst, allerdings werde ich wohl kaum viele Fotos drucken und richtig günstige Patronen gibt es für den anscheinend auch net.

Also dacht ich mir frag ich ma hier nach nem konkreten Tipp in dem Preisbereich?

Gruß

Linus

Edit: Hab jetzt bei der Suche noch die Brother Produkte gesehen, zB: Brother DCP-357C, hat jemand Erfahrung mit denen? Scheinen ja tintentechnisch recht günstig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brother is seit 1-2 jahren wieder stark im kommen, die kann ich nur empfehlen. sind preisgünstig und haben idR auch keine patronen mit chip, die das nachfüllen oder so erschweren.

kann jmd was zum canon pixma mp610 sagen? bin am überlegen ob es sich lohnt den zu holen. scheint zumindest bei einigen tests gut abgeschnitten zu haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh