Multifunktionsgerät gesucht (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen)

Nationalheld

Neuling
Mein Kyocera FS-720 SW-Laserdrucker hat mir jahrelang gute Dienste erwiesen, doch dank fehlender Windows-7-Treiber muss ich immer zur virtuellen Windows-XP-Maschine wechseln, um etwas auszudrucken, und das kostet Zeit und Nerven. Zum Scannen ging ich bisher in die Uni und gefaxt habe ich mit einem alten Telekom-Gerät.

Daher suche ich ein Multifunktionsgerät, das alle Aufgaben in sich vereint. Kriterien:

- Kompatibel zu Windows 7/8
- SW-Laserdrucker mit günstigen Folgekosten
- WLAN
- Duplex-Druck
- Automatischer Scan mehrerer Seiten
- Fax-Funktion mit gerichtsverwertbarem Sendeprotokoll

Gibt es sowas? Freue mich über jede Empfehlung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immernoch auf der Suche und würde mich über jeden Ratschlag freuen!

Epson Stylus Office635FWD

Bin sehr zufrieden damit. Druckt super. Ist sparsam und Patronen aus dem Zubehör sind günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh