[Kaufberatung] Multifunktionsgerät für Familienzwecke gesucht

D€NNIS

Pharao
Grüße zusammen,

ich bin stellvertretend damit beauftragt ein gutes möglichst preisgünstiges Multifunktionsgerät für Familienzwecke zu beschaffen.

Einerseits muss das Gerät hin und wieder Studienunterlagen ausdrucken zum anderne sollte es halt als Faxgerät bereitstehen und auch für ein kleines Zweiradgeschäft herhalten.

In den spärlich vertretenen Tests liest man immer nur von Tinten MFs aber wäre nicht bei häufiger Nutzung ein Laser Multifunktionsgerät anzuraten?

Ich dachte dabei konkret an den Brother MFC 7320 oder den
MFC 7840W. Habt ihr eventuell alternative Empfehlungen in einem möglichst ähnlichen Preisbereich oder könnt mir das ein oder andere Feedback zu den von mir genannten Optionen nennen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh