[Kaufberatung] Multifunktionsgerät bis circa 150 Euro

rxamax

Enthusiast
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät. Wie üblich soll der Drucker scannen, kopieren und drucken könnnen, ohne das man einen Computer braucht.
Ansonsten wäre mir noch wichtig das der Drucker Wlan hat, Duplex drucken kann und die Tintenpatronen sollten nicht teuer sein. Am besten natürlich Ersatzpatronen.
Ich war die Woche mal bei Saturn und da wurde mir vom HP Berater der HP 7510 empfohlen. Schlecht sah der nicht aus. Ich will aber lieber noch ein paar mehr Meinungen einholen.
Danke für eure Hilfe :d

Ach ja am meisten werden normale Dokumente gedruckt ab und zu mal ein Foto.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viele Seiten werden pro Monat gedruckt?
überwiegend schwarz/weiss oder Farbe
Fotodruck erforfderlich?

Also sehr günstig bei den Folgekosten wäre der Lexmark, da hier die Schwarzpatronen subventioniert sind!
Lexmark Platinum Pro905 Wireless Tintenstrahl Multifunktion ( Fax / Kopierer / Scanner ) max. 33 S. / Min. :: drucker-guenstiger.de
bei HP wäre der 8500 vergleichbar
HP Officejet Pro 8500A Tintenstrahl Multifunktion ( Fax / Kopierer / Scanner ) Wireless Netzwerk Duplex max. 35 S. / Min. :: drucker-guenstiger.de

Wenn Fotodruck essentiell ist, geht im Priinzip nichts über Epson
Epson Stylus Photo PX810FW Tintenstrahl Multifunktion ( Fax / Kopierer / Scanner ) Wireless Netzwerk Duplex max. 40 S. / Min. :: drucker-guenstiger.de

P.S. den hier verlinkten Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen, habe bereits mehrfach dort Drucker gekauft - ob sie immer die billigsten sind, lasse ich mal im raum stehen.
bezüglich Lexmark: da lohnt es sich u.U. auf Aktionen zu warten, derzeit läuft gerade keine!
Das billigste was ich bislang hatte war ein Angebot von Ibood.de.
Lexmark Pinnacle Pro901 für 119€ und Zeitgleich 100 € Cashback von Lexmark.... Der Drucker kostete normal ca. 200 € (den gibt es leider nicht mehr - möglicherweise gibt es noch Restbestände, kann aber ad Hoc keine finden)

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Auswahl. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge die preislich etwas dichter am hp 7510 sind?

EDIT: Es ist jetzt der hp7510 geworden. Ich schliesse ihn die Tage mal an :d mal gucken wie er so druckt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh