Multifunktionsdrucker !!!

djmarom

Neuling
Hi Leute,

so, brauche mal euren Rat.

Will mir in nächster Zeit nen All-in-one-Device anschaffen. (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax). Habt ihr für mich nen guten tip für nen günstiges bis 150 Euro ?!

Folg. Habe ich :

vielleicht

EPSON Stylus CX6400
Lexmark x5250
Lexmark x2250

ciao DJMarom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde beide hersteller wegen mangelder Qualität bei günstigen produkten absolut nicht empfehlen! vorschlag habe ich "noch" keinen

Welches Multi-Gerät momentan das beste ist kann ich Dir leider nicht sagen. Da fehlt mir leider auch die Marktübersicht.

Habe allerdings eine wichtige Anmerkung: "Nicht nur auf die Anschaffungs- sondern auch Unterhaltskosten (Tinte) achten!"

Da ist Lexmark leider sehr teuer. Wenn Du allerdings nicht häufig druckst ist der Kaufpreis bei Lexmark unschlagbar. ;)

SniperMK :coolblue:

weitere ?

Hi Leutz,

na ja, also mit den Postings kann ich leider nichts anfangen.
Also Ratings gibts unter www.druckerchannel.de

Da wird auch der Epson aufgeführt.
Also ich will nicht zuviel drucken, aber auch nicht zu wenig, liege also im Mittelmaß. Ist vorwiegend für die Uni geeignet.

Wäre nett, wenn mir jmd. nen gutes, solides Gerät nennen könnte.

Hat da jmd. vielleicht div. Erfahrungen gemacht ?

ciao DJMarom

wie wäre es mit denen von hp ? wir haben hier, glaub ich, nen hp psc 2110 und der ist eigentlich reht gut, obwohl mir der vergleich fehlt und ich auch nichts zu den unterhaltskosten sagen kann, aber er erfüllt seine aufgaben bis jetzt ohne fehler.

Also ich hab mich auch kürzlich mit dem Thema auseinandergesetz und bin zu dem Schluß gekommen, dass Canon hier der einzige vernünftige Kompromiss ist.
Klar, HP ist von der Quali voraus, aber viel zu teuer.
Da ich auch noch ein Fax und einen Einzug für den Scanner wollte (ist beim Studium unheimlich praktisch wenn man mal ein ganzes Script kopieren will ;) ) hab ich mich für den Canon Smartbas MP-730 Photo entschieden.
Der hat zwar echt ne Stange (350€) gekostet, aber bei 2,29 € pro Patrone kann man dann halt nicht jammern, wenn man das mal auf ca 2-3 Jahre hochrechnet ist der Mehrpreis wieder drin und ich hatte auch noch mehr Komfort.
Kann das Teil also nur empfehlen!

Link: http://www.geizhals.at/deutschland/a49535.html

Habe die Ehre!

Puschel_1

millionär

Hi Leutz,

danke für euren Canon Tip, aber 350€ ?!
Also soviel Geld wollte ich net inv..
Jmd. nen günstigeres Modell, was er getestet hat oder besitzt ?

ciao DJMarom

CANON SmartBase MP360???

Hi Leutz,

was meint ihr, lohnt sich der Kauf des folg. Modells ?

Canon SmartBase MP360

Nachfolgekosten sollen gering sein, leise und schnell zudem auch noch.
Hat zwar keinen Druckerspeicher, aber muß man das haben ?!
Soll laut ein paar Userrezensionen super sein.

Was meint ihr ?

ciao DJMarom

Zuletzt bearbeitet:
nicht soviel Postings auf einmal !!!;-)

HI Leutz,

lustig, daß sich zu dieser Thematik anscheinend nicht viele den Kopf zerbrechen.

Will mir gar net die Vielzahl an Posts zum Topic SilentPc durchlesen. :haha:

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

ciao DJMarom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh