Multifunktionsdrucker

XdevilX

Legende
Hi

da mein alter hp drucker nun seinen dienst quittiert hat bin ich jetzt auf der suche nach so einem multifunktionsdrucker!
kenne mich beid en dingern kein stück aus, suche aber schon was praktisches und vorallem einen zuverlässigen!

am liebsen wäre einer mit farblaser, tinte geht aber auch. also wer kann mir da geräte vorschlagen !

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den Canon MP600, gibts glaube auch schon einen Nachfolger davon(MP610). Ist allerdings ein Tintenmaschinchen. Druckt auch Fotos in guter Qualität und die Patronen halten meiner Meinung nach sehr lange.

Es kommt halt auch drauf an was man ausgeben möchte? ich habe knapp 150€ bezahlt und für das Geld bin ich sehr zufrieden.

mfg

Auch von mir wirst du nichts anderes als Canon zu hören bekommen.

Egal ob du nun Tinte oder Laser willst. Ist nur von deinem Budget abhängig.

Ich empfehle dir bei Tinten-Geräten momentan eher Modelle von Brother!
Canon hat zwar immer noch technisch sehr gute Geräte, doch leider ist die Ausfallquote mitllerweile ziemlich hoch.
Bei Canon hast du außerdem nur ein Jahr Garantie, bei Brother 3!
Einen Farb-Laser würde ich mir nicht kaufen. Erstens sind diese Geräte immer noch recht teuer, wenn sie technisch gut sind und zweitens ist die Qualität bei Farbausdrucken mit feinen Farbabstufungen und besonders bei Fotos, selbst bei Geräten für über 1000,- € nicht besser als bei Tinten-Geräten bis 100,- €.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh