[Kaufberatung] Multifunktionsdrucker S/W

Krollorama

Enthusiast
Moin,

suche nen Multifunktionsdrucker der Drucken und Scannen können muss.
Besondere Ansprüche an das Gerät habe ich keine, ausser dass er Texte gut drucken und scannen können muss und der Preis pro S/W Seite möglichst günstig sein sollte.

Wenn möglich wäre mir eine S/W Ausführung völlig ausreichend.
Ob Laser oder Tintenstrahl ist egal.

Als Preisbereich strebe ich so 50-80 Euro an.

Ich frage deshalb und suche mir nicht einfach das günstigste im Shop aus, weil ich gerne auf Nutzererfahrungen zurückgreife.

Also wenn jemand ein entsprechendes Gerät zu Hause stehen hat und damit zufrieden ist, wäre ich über nen Tipp/Empfehlung sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rene S/W-Tintenstrahl-Geräte gibt es nicht und Lasermultifunktionsgeräte liegen nicht in deinem Preisbereich!
Nimm sowas wie den Brother DCP-145C und nutze Alternativtinten, wenn du es günstig haben willst.

ja, einen mit tinte nehmen, und dann halt aber trotzdem ab und an mal ein foto ausdrucken, damit nicht der druckkopf verstopft und ggf. der ganze drucker meckert, und wenn mal ne neue farbpatrone fällig is, dann ne billige kaufen.

laser MFD gibt es erst ab ca. 100€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh