r4u$ch
Urgestein
- Desktop System
- ( . ) ( . )
- Laptop
- Karierter Spiralblock A4 @240 Seiten
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 Black
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB, DDR4-3600, CL16
- Grafikprozessor
- Radeon RX 7900 XTX
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B, 34"
- SSD
- Samsung 980 Pro 1TB, Samsung 980 Pro 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design North Charcoal Black
- Netzteil
- Corsair RMx SHIFT Series RM850x
- Keyboard
- Endgame Gear KB65HE
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- M$ Windo0fs 11 Pro
- Sonstiges
- 5x Arctic P12 PWM
- Internet
- ▼1000Mbit/s ▲50Mbit/s
Moin !
Suche wie oben beschrieben einen Multifunktions-(Laser? oder doch Tinten)drucker komme aber nicht wirklich weiter...
Im Netz gibt es millionen Tests mit ebenso millionen verschiedenen Ergebnissen deshalb suche ich auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungswerten...
Das Gerät wird täglich in Gebrauch sein (Rechnungen ausdrucken, eingehende Faxe und Kopien erstellen) ca. 10-20 Seiten täglich... was kommt da billiger ? Laser oder Tinte ?! Also bzgl. der Folgekosten...
Preis sollte sich bei max. 400€ belaufen in der Anschaffung !
Gefunden habe ich bisher (durch Testberichte) folgendes:
Tinte: HP OfficeJet Pro 8600 Plus e-All-in-One ~200€
Laser: Samsung ProXpress M3875FW ~400€
Sollte die Wahl auf Tinte fallen währe es halt wichtig "gefälschte" Patronen erwerben zu können (keine Spritzen oder Ähnliches)...
Hilfe !
(Tendiere zu S/W Laser)
@Mods: Verschiebt mich bitte net ins "Sonstige PC-Komponenten" Unterforum denn da antwortet nie jemaand bzw. verirrt sich dort hin
Suche wie oben beschrieben einen Multifunktions-(Laser? oder doch Tinten)drucker komme aber nicht wirklich weiter...
Im Netz gibt es millionen Tests mit ebenso millionen verschiedenen Ergebnissen deshalb suche ich auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungswerten...
Das Gerät wird täglich in Gebrauch sein (Rechnungen ausdrucken, eingehende Faxe und Kopien erstellen) ca. 10-20 Seiten täglich... was kommt da billiger ? Laser oder Tinte ?! Also bzgl. der Folgekosten...
Preis sollte sich bei max. 400€ belaufen in der Anschaffung !
Gefunden habe ich bisher (durch Testberichte) folgendes:
Tinte: HP OfficeJet Pro 8600 Plus e-All-in-One ~200€
Laser: Samsung ProXpress M3875FW ~400€
Sollte die Wahl auf Tinte fallen währe es halt wichtig "gefälschte" Patronen erwerben zu können (keine Spritzen oder Ähnliches)...
Hilfe !

@Mods: Verschiebt mich bitte net ins "Sonstige PC-Komponenten" Unterforum denn da antwortet nie jemaand bzw. verirrt sich dort hin

Zuletzt bearbeitet: