Multi-Monitoring mit 8800GT

pillul

Neuling
Hallo Zusammen,

Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem neuem Rechner:

Config:

Netzteil: ATX Tagan TG500-U33, 2Force II 500W
RAM: 2 x Kit 2x2048MB OCZ PC2-6400/DDR2-800 XTC Titanium CL4
CPU Kühler: Noctua NH-U9F
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2.40GHz S775 95W(G0 Stepping)
Mobo: MSI P6N SLI-FI S775 nForce 650i SLI FSB 1066MHz PCIe ATX
Graka: ASUS EN8800GT

Bildschirme:
1 x Dell 24"
1 x 17" Xerox
1 x 52cm TV

Treiber: Aktueller Forceware 169.25

Problem an der ganzen Sache ist ich krieg auf Teufel komm raus kein Multi-Montoring zusammen.

Über Vista ist der TV immer Schwarz Weiß (NTSC kein PAL)

Und über die Nvidia Systemsteuerung geht gleich garnichts. Ich aktiviere unter Mehrere anzeigen aktivieren DualView wähle meine 2 Geräte aus (dabei ist die Kombination egal 2x TFT oder 1 TFT + 1 TV). Drücke auf übernehmen er flakert kurz, dann kommt die Meldung wollen sie die Einstellung übernehmen --> OK, und ab da spielt der Treiber verückt er aktiviert und deaktiviert Lustige geräte und hängt sich zum Schluss auf --> Ergebnis: nur der 24" TFT der als primäres Gerät definiert ist tut seinen Dienst.

Den mitgelieferten Asus Treiber (ein älterer Forceware) habe ich auch versucht --> keine Besserung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dak

mfg Andreas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh