multi monitor setup

Flash50

Neuling
hallo

da ich schon länger auf der suche bin nach einem guten 27" moni und einfach nicht fündig wurde hab ich mich jetzt für ein multi monitor setup entschieden.

als haupt moni hab ich gerade einen benq xl2410t der zum zocken bleiben soll.

als moni hätt ich mal 2 oder 3 dell U2312HM ins auge gefasst

schön günstig, schmaler rand und man kann sie in hochformat aufstellen

da ich eine amd 6870 hab sollten ja bis zu 4 monis kein prob sein?

kann man so machen? verbesserungsvorschläge?

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

da ich schon länger auf der suche bin nach einem guten 27" moni und einfach nicht fündig wurde hab ich mich jetzt für ein multi monitor setup entschieden.

als haupt moni hab ich gerade einen benq xl2410t der zum zocken bleiben soll.

als moni hätt ich mal 2 oder 3 dell U2312HM ins auge gefasst

schön günstig, schmaler rand und man kann sie in hochformat aufstellen

da ich eine amd 6870 hab sollten ja bis zu 4 monis kein prob sein?

kann man so machen? verbesserungsvorschläge?

danke!

Für ein Multimonitor Setup eignen sich auf jeden Fall IPS Panels wie die Dells am besten wegen der besseren Blickwinkel. Die 23" Zoll Dell Monitore sind P/L Top und eignen sich wegen der Ergonomie sogar noch besser. Gibt also für deinen Plan kaum was zu verbessern :)

okok

kann mir dann noch wer bitte einen mini displayport auf displayport adapter und ein 3 meter langes displayport kabel empfehlen?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh