Multi-IM Tool für den USB Stick?

Nightfly

Enthusiast
Hi Jungs,

da ich jetzt öfter unterwegs bin und öfter mal meinen Laptop oder den Laptop anderer nutze, aber auch zu Hause immer meinen Messenger haben will, suche ich ein Instant Messaging Tool, das man aufn USB Stick packen kann, unterstützt werden sollten AIM / ICQ und evtl. MSN der ist aber nicht so wichtig ;) wichtig ist aber, dass es ein Programm das die beiden / drei vereint...

Gibts sowas?

Grüßle
Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für icq geht ja schonmal icq2go das ist webbased gibts das auch für aim ?

wie ostario schon sagt

miranda im funkt immer :) einfach zip paket laden und auf usb stick haun.. geht dann von usb stick starten auf jedem pc ;)

@oStario hmm... es geht darum, dass das Programm aufm USB Stick installiert wird, dass immer alle Logs da sind, dass cih an meinem Laptop den USB STick reinhaue, auf die Exe klick und alles läuft, dann wenn ich bei meiner Mum bin, oder nem Kumpel seinen Lappi oder bei nem beliebigen PC einfach den Stick reintue und los gehts...

@S1C Diese Webbased sachen sind nicht so wirklich meins, wiel man dann immer die Browser offen haben muss und sich immer anmelden muss, quasi kann einem jemand über die Schulter guggn wenns irgendwo offen ist... Also alles nicht so unbedingt das was ich suche...

heroman schrieb:
wie ostario schon sagt

miranda im funkt immer :) einfach zip paket laden und auf usb stick haun.. geht dann von usb stick starten auf jedem pc ;)

Ach so war des gemeint... hmm muss ich denn mal ausprobieren... wo gibts denn so nen Zip File ? ich find überall nur den online installer, also dass der die Teile ausm netz läd... kein Zip wo alles drinne ist...

Grüßle
Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh