Mugen 2 auf P5E Deluxe mit breiter Seite nach oben möglich?

Niggo120

Neuling
Moin,

hab eine kurze Frage, weiß jemand, ob man den Mugen 2 mit der breiten Seite nach oben auf ein Asus P5E Deluxe montieren kann, so dass dann der Lüfter nach oben bläst, oder ob da irgendwas im Weg ist!?
Könnte mir vorstellen, dass dieses silberne Stück links stört...hab schon überall gesucht, aber für diese Richtung nix gefunden...

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Tipp:

Bei so einer Frage am besten Screenshots, oder mindestens Links zu den Artikeln beifügen, die meisten Leute werden keine Lust haben sich das selber raussuchen zu müssen um dir antworten zu können. Außer natürlich jemand hat diese Kombination.

Wenns für das Board einen Sammelthread gibt, macht es Sinn auch da mal nachzusehen.

OK, sorry, ich dachte eigentlich, dass sich sowieso nur Leute melden, die diese Kombi haben, aber hier trotzdem mal n Screenshot...

Also ich Sammelthread hab ich eben nichts gefunden, nur, dass er mit der breiten Seite nach hinten passt...dann müsste er doch auch anders passen, wenn ich mir den Abstand Sockel - Heatpipe anschaue, oder?

Grüße

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    95 KB · Aufrufe: 38
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh