Ich hab für mein WinXP System seit Jahren eine 6GB große System-Partition (und auch einige Programme da drauf)![]()
allerdings reden wir hier von vista
was massiv platzhungriger ist als xp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab für mein WinXP System seit Jahren eine 6GB große System-Partition (und auch einige Programme da drauf)![]()
Weil WIR von Vista reden und DU von XP!ich glaube Bloomfield meine partition mit Xp und allem was dazugehört office dann 50 kleinere programme belegen bei mir gerade mal 10GB
und das schon seit 2 jahren ... muss aber dazusagen cleane regelmässig mein system läuft wie am ersten Tag
CCleaner ...... hilft ne menge Müll zu beseitigen und JV Powertools ......
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie ihr da an 30 GB oder rmehr kommt ..............
allerdings reden wir hier von vista
was massiv platzhungriger ist als xp
Ihr redet davon, der Threadstarter hat allerdings WinXP erwähnt . . .
Dem stimme ich jetzt natürlich zu...naja wer lesen kann ist klar im vorteil ^^
allerding reicht bei XP/Windows 7 wirklich eine 30 gig Partition somit kannst die SSd kaufen
Schon, aber auch Win 7.Ihr redet davon, der Threadstarter hat allerdings WinXP erwähnt . . .
3500er (siehe Sig)Hast du eine der 3000er oder eine der 3500er Serie genommen?
Da ich mein OS nun unter 32 GB bekomme, war die Intel X25-E auch im Gespräch, aber ich wage den Einstieg in die SSD-Welt erst einmal in einem kleineren Preisrahmen.Im Lesen ist jede SSD prinzipiel schnell
Wenn dabei aber auch geschrieben (temporäre dateien usw) wird dann wird es kompliziert.
Intel x25-E ist die bessere![]()
Da ich mein OS nun unter 32 GB bekomme, war die Intel X25-E auch im Gespräch, aber ich wage den Einstieg in die SSD-Welt erst einmal in einem kleineren Preisrahmen.
Zudem wären, wenn ich richtig recherchiert habe, auch auf die X25-E einige der "Probleme" der -M übertragbar, wenn auch nicht so deutlich. Da ich aber - wenn ich 32GB nehme - keine 20% einsparen kann/will und die Intel doch deutlich teurer ist, würde ich für den Preis lieber eine MTRON Pro nehmen.
Warten wir mal das Jahresende ab, dann schlagen wir nochmal zu...