• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSOCache??!??

xb4

Neuling
guten abend :)
wenn man bei winxp die versteckten dateien anzeigen lässt, erscheint auf c: der ordner MSOCache. (hat es vielleicht was mit office zu tun?)

kann mir jemand sagen, was dort für dateien und ordner enthalten sind und wozu/ob diese notwendig sind?

mfg
xb4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, aber brauch ich denn die instalationsdatein von der cd unbedingt?

denke ich nicht, lösch ihn doch einfach mal. Office kannst ja immer wieder installieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh