MSNs bei der T-Com?

Lord

Semiprofi
Servus,

ich habe nach meinem Umzug bei der T-Com ein Call&Surf Comfort Plus Universal Paket bestellt, also eines, das ISDN beinhaltet, DSL funktioniert auch, alles ist freigeschaltet. Heute hab ich nun endlich endlich die Telefone kaufen können, 2 Stück, und wollte sie auch gleich einrichten. Handbuch: "Tragen sie die MSNs aus der Liste, die Sie von der Telekom erhalten haben, ein." Hö? Nach stundenlangem Wälzen meiner Unterlagen komme ich zu dem Schluss; Nein, ich besitze keine Liste, wo meine MSNs oder sonstwie benannte Rufnummern draufstehen. Wie krieg ich die raus? Ich will doch nur telefonieren :(

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf die Kundenberatung an (0800 330 1000), die können dir die MSN mitteilen, aber (aus Datenschutzgründen, Kundennummer bereithalten!) nur über Rückruf auf deinem Anschluss. Die MSN stehen normalerweise auf der schriftlichen Auftragsbestätigung, die man von T-Com erhält.

Ansonsten begib dich in einen T-Shop in deiner Nähe (Berlin sollte ja reichlich haben), dort kann man dir auch helfen. Auch hier die Kundennummer bereithalten!

Mal so als kleiner Tipp: Wenn du keine MSN in die Anlage einträgst, dann klingeln alle Rufnummern auf allen analogen Ports. Du musst also nicht zwingend deine MSN eintragen, um telefonieren zu können.

Zuletzt bearbeitet: