MSN-Live-Konto blockiert, aber keiner bei MS-Answers konnte mir helfen

Dwayne_Johnson

Legende
Hat oder hatte jemand das Problem, dass sein Konto bei MSN-Live "vorübergehend" blockiert wurde?

Angefangen hatte es bei mir so, dass ich Skydrive (7GB free) genutzt hab und in 2 Tagen ca. 5GB Daten und Bilder hochgeladen hatte.
Ich war noch nicht mal mit hochladen fertig, kam ich nicht mehr bei Skydrive rein. Bei Hotmail allerdings schon (komisch)
Nochmal ausgeloggt kam ich nirgends wo mehr rein. Stattdessen kam dieser Hinweis...
Ihr Konto wurde vorübergehend blockiert.

Warum wird dies angezeigt?

Jemand hat über Ihr Konto eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt, die die Windows Live-Nutzungsbedingungen verletzt.

Was müssen Sie tun?

Wenden Sie sich an den Kundensupport. Wir fordern Sie dann auf, einige Fragen zu beantworten, und unterstützen Sie beim Sichern Ihres Kontos.

Ich habe ALLE mir zur Verfügung stehenden Optionen ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
Habe auch schon x Antworten der Moderatoren bekommen, was ich machen soll - nichts!!!

Hatte jemand auch einen solchen langwierigen Ärger?

Ist echt zum kotzen :mad:
Oder die Moderatoren (sind Frauen) sind einfach nicht in der Lage mit helfen zu können - ka!? :rolleyes:
Ich weiss nicht mehr weiter, an wen ich mich noch wenden kann. An jemand, der mir wirklich helfen kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mal den Thread bei answers damit man weiss was schon vorgeschlagen wurde

so generell, erstmal ruhe bewahren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh