MSN Email Account deaktivieren - wie?

SD3700+

Neuling
Hi Leute,
ich möchte meinen Emailasccount bei MSN löschen.Wie mache ich das ?

Vielen Dank schonmal für Eurer Bemühungen und Eure Zeit!

mfg
SD3700+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner Information darüber, wie man seinen Account bei MSN löscht?

mfg
SD3700+

ich würde eine e-mail an msn schreiben. tipp schreib gleich alle daten mit rein also deine adresse wo du wohnst, geburtsdatum usw. vielleicht löschen sies für dich oder sie sagen dir wie du es löschen kannst.

Eine Frage, ie ist die Email von MSN?

mfg
SD3700+

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mal an MSN geschrieben und bin gespannt auf die Antwort.

mfg
SD3700+

Also ich habe wie gesagt an MSN geschrieben und promt wurde mein Account gelöscht. Ohne großes Theater.

Also wer seinen MSN-Account auch löschen will, einfach eine Email an die den Support von MSN (Addresse weiter oben) schreiben und das wars.
:wink:

mfg
SD3700+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh