Msi X800xt?

r0ggenbr0t

Neuling
Hallöchen,
ich steh kurz vor einem Neukauf in Sachen GraKa, weiss aber net ob die MSI X800XT meinen Ansprüchen gerecht wird.
Hätte gern ne halbwegs leise GraKa mit Reserven zum Overclocken!
Ausserdem sollte sie nicht "zu" teuer sein, d.h. nicht mehr als 550 Oschen!
Sehr schönen Dank schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann liegst du mit einer XT schon richtig. Im 2D Modus sind die halbwegs leise und übertakten kann man die auch ganz gut.
Besser wäre noch eine ICEQ oder Toxic.
Der Silencer läuft aber nicht ganz rund. Wenn du also ein Silentsystem hast, ist das nervig. In luftgekühlten Systemen hört man den Silencer aber nicht.

Ja Ich wollt auch eigentlich ne HIS X800XT ICE Q2 aber die kostet mir einfach zu viel,das is mir dann das geile Aussehen und dass die so leise ist auch net wert.
PS:Mehr Erfahrungen von der MSI, bitte!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh