MSI X58 Pro Rechnerinstabilität

Banzler

Enthusiast
Irgendwie bekomme ich meinen Rechner nicht dazu, stabil zu laufen. Nachdem ich mein Kühlproblem jetzt sehr gut in den Griff bekommen habe, läuft es immer noch nicht rund. Ich habe schon mermals mit Betriebsystem Neuinstallationen versucht, aber es kommt immer wieder zu Freezes und vor allem mit USB-Geräten kommt er gar nicht zurecht. Teilweise erscheint ein unbekanntes Gerät, teilweise wird der USB-Stick oder die Festplatte erkannt aber kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen oder - wie bei meinem USB-tv-Tuner - alles erkannt, aber ist nicht richtig funktionstüchtig. Das variiert, je nachdem welchen Anschluss man gerade wählt.

Ich habe es auch mal mit einem Knoppix von dvd probiert und auch da wird ein Stick an den USB-Anschlüssen der Blende nicht erkannt während es bei den nach vorne gelegten ohne Probleme geht.

Da ist wohl das Board hin oder sieht irgendjemand eine andere Möglichkeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh