MSI-Support ==> RIESEN-SAUEREI!!!!

SlowHand

Neuling
Hallo Leute,

ich bin ja vielleicht vollkommen sauer!!!!

Da hab ich mich für ein MSI K8N Neo2 entschieden und dachte, da hast du was richtig Gutes.
Nur hab ich ein Problem mit dem 1.3er Bios und hab das an den technischen Support von MSI Deutschland geschickt.

Heute- EINE WOCHE SPÄTER - erhalte ich doch folgende Antwort:

Sehr geehrte/r SlowHand,

danke fuer Ihre Anfrage.

Leider konnten wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen bisher nicht beantworten.

Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist, senden Sie uns bitte Ihre ANfrage erneut zu.

Ihr MSI Team

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Auch eine Möglichkeit, die nervigen User-Anfragen loszuwerden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dann schicks halt noch mal, was glaubst Du eigentlich wie viele Leute denen täglich Mails schicken? Mach das gleiche mal bei Asus, wenn Du das Onlineformular nicht richtig ausfüllst gibts gar keine Antwort & wenn es richtig ausgefüllt ist kannst Du nur hoffen eine Antwort zu bekommen. Das gilt übrigens nicht nur für Endkunden sondern auch für Händler. Bei zigtausenden von Kunden ein Unding jede Mail sofort beantworten zu können zumal man da auch nicht jeden Deppen hinsetzen kann und diejenigen die was drauf haben da bestimmt nicht den ganzen Tag sitzen wollen. MSI hat eigentlich ein ziemlich gutes Onlineforum in dem man fast immer alles zu seinem Board auch ohne Anfragen erfahren kann. Zusätzlich gibts noch jede Menge anderer Foren die Supportanfragen fast schon wieder überflüssig machen...so wie dieses hier zum Beispiel! Wenn Dein Board defekt ist must doch eh ne RMA machen.

Was ist denn mit dem Board wenn ich mal fragen darf?

nur nicht verzweifeln*g*

Mika

Mika schrieb:
Was ist denn mit dem Board wenn ich mal fragen darf?
Ich hab ein Problem mit 1.3er Bios. Dort kann ich über die Fenster-Funktion nicht mehr den HTT einstellen.
Es geht ein leeres Fenster auf und der Rechner steht- hilft nur noch der Reset-Knopf.
Das Problem haben auch andere bereits auf der internationalen Support-Seite gemeldet.

Dann scheint das wohl nich stabil zu sein das Bios oder Deine Hardwarekonfig passt irgendwie net. höchstwahrscheinlich haben die bei MSI Dir nur mitteilen wollen das die bis jetzt noch keine Lösung für das Problem haben und Du deswegen diese Anfrage weiterhin stellen sollst. Wenn solche Probleme bei mehreren Usern auftreten dann würde ich zurückflashen und warten oder zu nem Mod-Bios ala Lumberjacker...was aber auch wieder mit gewissen Risiken verbunden ist, greifen.
Flash halt zurück und wart ab....heut is jeder Betatester.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh