MSI Store Deustchland - Erfahrungen

Kacik

Neuling
Hallo, ich möchte nachfragen: Ich habe eine Bestellung im MSI Store Deutschland zurückgesendet. Es war mein erster Kauf und auch meine erste Rücksendung. Die Rücksendung ist am Donnerstag bei Ihnen eingegangen. Auf der MSI-Website steht, dass die Bearbeitung einer Rücksendung 3–4 Tage dauert.

Ich habe Ihnen bereits E-Mails geschrieben, aber ich erhalte erst eine Antwort, wenn ich drei Nachrichten sende.

Kann ich beruhigt sein? Ich habe gemischte Gefühle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht es eher um reale Erfahrungen von anderen Kunden. Außerdem reagieren Sie auf E-Mails oft nicht – ich muss Ihnen mehrmals schreiben, bevor ich eine Antwort bekomme.

Wie wäre es, wenn du einfach mal die 3-4 Tage wartest?
Aber ja, 3–4 Tage zu warten ist kein Problem. Ich habe hier nur nach den Erfahrungen anderer gefragt, wie lange sie tatsächlich gewartet haben.

Außerdem finde ich es einfach seltsam, dass überhaupt nicht auf E-Mails geantwortet wird – das kommt einem schon komisch vor.

Was ist daran falsch, erst einmal bis Dienstag zu warten? Erst recht wenn das WE dazwischen liegt und die bestimmt keine Sonderschichten für drängelnde Kunden einlegen werden? :unsure:

Was ist daran falsch, erst einmal bis Dienstag zu warten? Erst recht wenn das WE dazwischen liegt und die bestimmt keine Sonderschichten für drängelnde Kunden einlegen werden? :unsure:
Ja, ich werde warten, darum geht es aber nicht. Ich habe eher auf die Erfahrungen anderer mit diesem Shop gewartet – ob sie wirklich lange warten mussten oder ob es in kurzer Zeit erledigt wurde.

Ich habe eher auf die Erfahrungen anderer mit diesem Shop gewartet
Nein. Mit deinem ursprünglichen Post hast du MSI direkt angesprochen:
Hallo, ich möchte nachfragen: Ich habe eine Bestellung im MSI Store Deutschland zurückgesendet. Es war mein erster Kauf und auch meine erste Rücksendung. Die Rücksendung ist am Donnerstag bei Ihnen eingegangen. Auf der MSI-Website steht, dass die Bearbeitung einer Rücksendung 3–4 Tage dauert.

Ich habe Ihnen bereits E-Mails geschrieben, aber ich erhalte erst eine Antwort, wenn ich drei Nachrichten sende.

Kann ich beruhigt sein? Ich habe gemischte Gefühle.
Statt erst einmal 3-4 Tage zu warten, nervst du MSI bereits vorab mit mehreren Mails UND meldest dich hier im Forum an, um zusätzlich zu nerven.
Da würde ich als Mitarbeiter auch nicht antworten.

Das wirst du ja dann sehen.

Im übrigen, die 3-4 Tage beziehen sich immer auf Werktage (Mo.-Fr.), rate mal warum. Kann also durchaus auch erst Mitte bis Ende der Woche werden. ;)

ps: Mit Rekla und vor allem Reparaturen hatte ich bei MSI immer sehr gute Erfahrungen gemacht, nur mal so am Rande. Nicht über den Shop aber halt den Kundensupport als registrierter Kunde.

Das wirst du ja dann sehen.

Im übrigen, die 3-4 Tage beziehen sich immer auf Werktage (Mo.-Fr.), rate mal warum. Kann also durchaus auch erst Mitte bis Ende der Woche werden. ;)
Ja, das ist mir klar, dass nur Werktage gezählt werden. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein. Mit deinem ursprünglichen Post hast du MSI direkt angesprochen:

Statt erst einmal 3-4 Tage zu warten, nervst du MSI bereits vorab mit mehreren Mails UND meldest dich hier im Forum an, um zusätzlich zu nerven.
Da würde ich als Mitarbeiter auch nicht antworten.
Erstens weißt du gar nicht, warum ich ihnen geschrieben habe, und zweitens habe ich mich registriert, um eine Frage zu stellen – oder hätte ich dich zuerst fragen sollen, ob ich die Frage stellen darf?

Also was die sich auch erlauben Sonnabend und Sonntag nicht zu arbeiten und für den Kunden
nicht bereit zu stehen, ist schon ein starkes Stück :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh