MSI Score Aktion gutschein schon bekommen?

Bayerfan

Enthusiast
Hallo

Wollte mal Fragen welche Erfahrungen ihr mit dieser Aktion gemacht habt. Ich hab das Diamond gekauft und gleich den Gutschein eingeschickt und hab fast 2 wochen danach noch keinen Scheck bekommen. Wie siehts bei euch aus? habt ihr schon was bekommen?

mfg Bayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braucht man nich mindestens 2 Gutscheine, um ne Auszahlung zu bekommen?

also auf dem gutschein stand drauf für 25 euro ein mobo und für 50 euro 2 6600gt

Ähm 25 Euro gibt es wenn du das Diamond kaufst und 1 6600gt von MSI, bei der auch ein Gutschein beiliegt. So habe ich das verstanden. Steht meiner Meinung nach auch so drauf.

Mal ne andere Frage,hab mir ja ne 6600GT von MSI gekauft.
Ich weiß das man erst die Gutschrift bekommt,wenn man zwei gekauft hat.

Ich konnte aber noch keinen Gutschein finden oder schicken die Händler den nur mit wenn man zwei gleichzeitig kauft?:confused:

Naja auf deinem Karton muss auch son fetter Aufkleber sein wo wegen Discount unso, nur dann is der Gutschein auch drin.

Moin.

Hab mal den Gutschein rausgeholt aus der Schachtel meines K8N Diamonds...

Siehe da, ich würde einen 25 €-Barscheck bekommen, hätt ich noch eine NX6600 GT gekauft!

Hat irgendwer den 2 Teil zu meiner Karte??
Dann machma halbe halbe :)

Frannie

man bekommt die 25€, wenn man den vom diamond und den von der 6600gt in nen umschlag packt und an MSI schickt........

so hab ichs verstanden....

Zik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh