Hallo zusammen!
Es war gestern endlich soweit meine PSU ist angekommen und konnte anfangen mein neues System zusammen zu bauen. Hier mal alle Komponenten aufgelistet:
-Ryzen 7 3700X 8x3,60 GHz
-SCYTHE Mugen 5 Rev. B Tower Kühler
-32GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4 3000DIMM
-Be quiet! Pure Base 500 (mit sichtfenster)
-1000GB Crucial MX500 2,5" SATA
-Seasonic Focus GX 550Watt
-MSI B450 Tomahawk Max
-MSI GeForce RTX 280 Super Ventus XS OC 8GB
-MSI 32" WQHD Optix AG32CQ-8015
Alles zusammengebaut, windows installiert, aktuelle treiber geladen, eingerichtet, X-AMP eingestellt..
Dann habe ich mir MSI Afterburn und RTSS installiert und eingestellt.
Der große Moment erste mal im spiel (trotzdem fast alles auf LOW setting) laut MSI Afterburn GPU Temp Max 84 Grad Auslastung der GPU teilweise bei 95 %
Auflösung im Game (Apex) 2560x1440 wegen dem Monitor.
Sind die werte normal? Mach ich mir zuviele Gedanken? Ist es doch Sinnvoller wieder auf einen 27" Full HD umzusteigen??
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe, ich hoffe ich hab alle so gut wie es ging aufgelistet
Es war gestern endlich soweit meine PSU ist angekommen und konnte anfangen mein neues System zusammen zu bauen. Hier mal alle Komponenten aufgelistet:
-Ryzen 7 3700X 8x3,60 GHz
-SCYTHE Mugen 5 Rev. B Tower Kühler
-32GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4 3000DIMM
-Be quiet! Pure Base 500 (mit sichtfenster)
-1000GB Crucial MX500 2,5" SATA
-Seasonic Focus GX 550Watt
-MSI B450 Tomahawk Max
-MSI GeForce RTX 280 Super Ventus XS OC 8GB
-MSI 32" WQHD Optix AG32CQ-8015
Alles zusammengebaut, windows installiert, aktuelle treiber geladen, eingerichtet, X-AMP eingestellt..
Dann habe ich mir MSI Afterburn und RTSS installiert und eingestellt.
Der große Moment erste mal im spiel (trotzdem fast alles auf LOW setting) laut MSI Afterburn GPU Temp Max 84 Grad Auslastung der GPU teilweise bei 95 %
Auflösung im Game (Apex) 2560x1440 wegen dem Monitor.
Sind die werte normal? Mach ich mir zuviele Gedanken? Ist es doch Sinnvoller wieder auf einen 27" Full HD umzusteigen??
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe, ich hoffe ich hab alle so gut wie es ging aufgelistet