Guten Abend,
ich habe meinen Gaming Monitor "Optix G241-013" eingeschickt zur Reparatur und heute eine bestätigungsemail bekommen das sie angekommen ist.
Mit der Email waren außerdem noch Tracking Nummer, Seriennummer etc. und die RMA Nummer dabei.
Ich habe das Problem, immer wenn ich die RMA Nummer eingebe, bekomme ich diesen Fehler.
Special events, please contact your local service directly for more details.
würde mich freuen wenn jemand wüsste was ich falsch mache..
Der Grund, warum ich den Monitor abgeschickt habe ist, das es plötzlich, nach dem ich eine Anwendung (Valorant) geschlossen habe
verdunkelte sich die linke Seite des Bildschirms. Ich habe weder den Bildschirm irgendwie berührt oder sonstwas, jemand eine Idee was es sein könnte,
rein aus interesse.
ich habe meinen Gaming Monitor "Optix G241-013" eingeschickt zur Reparatur und heute eine bestätigungsemail bekommen das sie angekommen ist.
Mit der Email waren außerdem noch Tracking Nummer, Seriennummer etc. und die RMA Nummer dabei.
Ich habe das Problem, immer wenn ich die RMA Nummer eingebe, bekomme ich diesen Fehler.
Special events, please contact your local service directly for more details.
würde mich freuen wenn jemand wüsste was ich falsch mache..
Der Grund, warum ich den Monitor abgeschickt habe ist, das es plötzlich, nach dem ich eine Anwendung (Valorant) geschlossen habe
verdunkelte sich die linke Seite des Bildschirms. Ich habe weder den Bildschirm irgendwie berührt oder sonstwas, jemand eine Idee was es sein könnte,
rein aus interesse.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: