- Desktop System
- Black and White
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix X870E Gaming
- Kühler
- Lian Li HydroShift 360mm
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6400MT/s CL 32
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX v5080 Aorus Master ICE
- Display
- 32 Zoll Samsung Odyssey Neo G7 4K
- SSD
- 2x 2GB WD Black SN850X
- Gehäuse
- APNX V1
- Netzteil
- NZXT C1000 Gold ATX 3.1
- Keyboard
- Roccat Soura FX Mech.
- Mouse
- Razer Basilisk Ultimate
- Betriebssystem
- Win 11 Prem.
- Sonstiges
- Astro A50 Wireless Headset
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲100 Mbit
Habe gestern Meine neue MSI Radeon RX 5500 XT Gaming X 8G Enthusiast Grafikkarte bekommen
und gleich eingebaut, soweit ist alles Okay, allerdings Laufen die Lüfter beim Spielen nicht an obwohl die GPU schon 73 grad erreicht
beim Test mit FurMark drehen die Lüfter gleich hoch, da die GPU gleich auf ca. 85 grad hoch springt.
habe den MSI Afterburner installiert und versucht die Lüfterkurve umzustellen, das die Lüfter schon bei 50 grad starten, aber keine Chance.
Wenn Ich auf Manual gehe um den Regler für den Lüfter hoch zu drehen, passiert auch nichts.
Auch wenn die Karte dieses Zero Fan hat, sollte ich doch zumindest die Lüfter regeln bzw. die Lüfterkurve einstellen können oder nicht?
und gleich eingebaut, soweit ist alles Okay, allerdings Laufen die Lüfter beim Spielen nicht an obwohl die GPU schon 73 grad erreicht
beim Test mit FurMark drehen die Lüfter gleich hoch, da die GPU gleich auf ca. 85 grad hoch springt.
habe den MSI Afterburner installiert und versucht die Lüfterkurve umzustellen, das die Lüfter schon bei 50 grad starten, aber keine Chance.
Wenn Ich auf Manual gehe um den Regler für den Lüfter hoch zu drehen, passiert auch nichts.
Auch wenn die Karte dieses Zero Fan hat, sollte ich doch zumindest die Lüfter regeln bzw. die Lüfterkurve einstellen können oder nicht?