MSI P965 Platinum und sli?

lalanunu

Enthusiast
ge_1769.jpg

der obere stromanschluss interessiert mich. dort passt ja auch der normale 4 polige p4 stecker vom netzteil ran. kann man den dann auch einfach so anschließen?

der 4 polige 5,25er strom anschluss muss dann nicht mehr belegt werden, wenn der ober angeschlossen wird?

bin mir da etwas unschlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Der Molexanschluß(untere) ist für CF gedacht und versorgt den PCI. Bei einer Graka brauchst du den nicht anschließen.Wenn du aber einen freien Molex vom NT hast schließ ihn an,schadet nicht.

- Der 8pol(obere) kann auch mit 4Pol vom NT betrieben werden - Besser ist natürlich 2x4pol vom NT,wenn vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
cool, danke schön :)

Also,wenn du die Stromanschlüsse 8pol(2x4) und noch einen freien Molex vom NT hast - Dran damit ;)

na ich denk das eine is nur für 2 grafikkarten.
wobei sich mir gerad die frage stellt, ob es sich lohnen würde 2 geforce 7600gs @ over gt takt (gt 500/700 meine 560/790) im sli zu betreiben?! im prinzip unterstützt doch jedes spiel sli?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh