MSI P965 Neo und 9800 GTX?

Sitzkissen

Neuling
Ich habe eine Frage und zwar:

Passt eine EVGA 9800GTX auf ein MSI P965 Neo???

Würde mich interessieren ob der Oschi da draufgeht (Case wär groß genug)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht ?
wenn du genug platz im Gehäuse hast passt alles rein :d

€dit: Willkommen im Forum

Musst halt schauen ob hinter dem PCI-E Slot keine Sata oder andere Anschlüsse sind, ansonsten sollte das kein Problem sein.

Gibt es eine Möglichkeit den Stecker "tieferzulegen"???

Also nicht den stecker der fest auf dem Motherboard verankert ist sondern den DVD anschlusstecker.

Am Einfachsten wird es sein du lässt den Stecker einfach weg und benutzt einen Adapter auf Sata oder rüstest auf ein Sata Laufwerk um.

Ich habe jetzt mal den stecker raus. Damit ist er tiefer wie die Transistoren. Und die sind in etwa exakt gleich hoch wie der PCI-E Slot.

Das wird ein heiteres Unterfangen denn:

Die Graka passt um 0,3 cm rein der Länge nach und würde somit perfekt ein bisschen über den transistoren abschließen. (sofern sie exakt 28cm lang ist)

Da fällt mir eigentlich nur noch lol ein.:d:d:d

Na also dann scheints ja zu passen, genaueres wirst du sehen wenn sie eingebaut ist. Zur Not kannst du immer noch umtauschen.

Welche wäre denn alternativ im Preissegment bis maximal 220€, bzw welche Grafikkarten kommen denn so hin an die 9800GTX ausser die 80er GTX.

8800gts 512.

Oder du wartest auf die nächste GraKa Generation und guckst ob sich da was schlankes im Mittelfeld befindet. Die kommt in den nächsten Wochen raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh