Msi P965 Neo Hiiillffeee!!!

Boomster

Semiprofi
Hi,

ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich hab heute das P965 Mainboard bekommen.
Ich bekomm aber die Installation von Windows nicht hin.

Ich hab noch ne IDE-HDD und ein IDE-DVD Brenner. Das Mainboard erkennt die beiden Dinge auch, aber nur wenn ich im Bios bin.

Wenn der Rechner booten will, erkennt er nichts. Ich hab im Bios die Boot-Reihenfolge auf CD-Rom stehen, damit er vom DVD-LW bootet um Win zu installieren.

Was soll ich machen ? Er will einfach nicht vom DVD-LW booten bzw erkennt die HDD nicht. HAb auch schon SATA drangehabt, das selbe.

lg, boomster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das Board überhaupt mit einem Laufwerk am JMicron booten wenn auch noch eine IDE Platte mit dran hängt? Ich meine nicht. Aber schau nochmal ins Handbuch.

Hast du Windows XP mit SP2? Mit SP1 funktioniert es bei dem P965 Chipsatz nämlich generell nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh