MSI P55 GD65 alles ruckelt

stromi100

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe seit 4 Wochen einen neuen PC und habe seitdem mit diesem nervigen Fehler.

Im 2d und im 3d Betrieb habe ich immer kleine feine Ruckler. Egal mit welcher Last der PC gerade zu tun hat, immer kommen diese feinen Ruckler. Ich nahm zuerst an, dass es an dem Treiber für meine 5770 liegen würde. Ich habe den Treiber aktualisiert, doch leider ohne Erfolg. Des weiteren habe ich mein Bios aktualisiert und den neusten Chipsatz-Treiber neu installiert.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir dabei helfen.

Zu meinem System: i5 750 / 4GB DDR3 1333 / Ati 5770 / MSI P55 GD65 / 600 W Rushpower

Gruß stromi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tipp mal ins blaue mit falscher Bildwiederholungsrate oder falsches Monitorkabel :-P , falscher Monitor schließ ich jetz mal aus *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh