MSI P45 Platinum Problem mit RAM

pall-mall

Neuling
Hallo zusammen,

ich hab Probleme mit meine beiden Speicherriegel im Dual Channel laufen zu lassen.
Mein System ist:
MSI P 45 Platinum
Intel Core 2 Duo E8500
Gainward Ati 4850 Golden Sample
2x 1 Gbyte OCZ PC2 E6400 (5-5-5-12)
1x Maxtor 200GByte
Sharkoon 450 Watt

Wenn ich einen Riegel drin hab, kann ich alles ohne Probleme öffnen und installieren. Ohne Fehlermeldung
Wenn ich den zweiten Riegel drin hab, fängt mein Bildschirm in Windows leicht an zu flackern, programme die ich installier lassen sich zwar installieren aber wenn ich sie starten will kommen Fehlermeldungen wie keine gültige win32 Anwendung oder irgendwelche Dateien werden nicht mehr gefunden. Zudem kommt gleich wenn ich ins Windows kommt irgend eine Windows Fehler Meldung. Zudem muß ich wenn ich irgendwie was im Inet Tipp 5 mal auf die Taste drücken, bis der Buchstabe erscheint.
Habe schon memtest86 über beide Riegel 3h laufen lassen. Jeder einzeln und dann auch zusammen. Es wurden keine Fehler erkannt. Zudem hab ich mal die Memory Voltage auf 1,95V erhöht und auch schon auf 2,1. Hat auch nichts gebracht. Hatte danach 2 mal Blue Screen. Wie gesagt mein Rechner läuft soweit mit 1 GByte stabil
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine gültige win32 Anwendung
schon mal bei googel eingegeben, da brauchen wir uns hier nicht die Finger wund schreiben sind wohl etliche Seiten bei googel, wenn ich die hier alle abchreiben soll!
Virus auf dem PC oder
Windows mal neu machen und Treiber und Programme verwenden welche auch zu deinen Betriebsystem passen.
Wenn dann noch Probleme bestehen wie zb. mit deiner Tastatur, dann mal eine neue Tastatur kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh