MSI P45-NEO3 vCore? bios?

rEaLiTy85

Enthusiast
Hi, wollte eigtl. nur schnell wissen wie ich bei dem board vcore,vdimm usw. freischalten kann, entweder hab ich ein zu altes bios drauf oder es gibt ne Tastenkombi:haha: im sammelthread hab ich leider nix gefunden.

MfG:rEaL

PS: mein win XP-SP2 erkennt das board mit keinem progi^^ bios v.1.1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie freischalten?

Hat das Neo3 kein Cell Menu? Da kannste die normalerweise einstellen...

Cell Menu ist alles da ja aber die vcore einstellung oder vdimm sind alle nicht wählbar- graue schrift ;) da geht nüx.

Sicher?...

Warte, ich schalte dir das mal eben von hier frei...

... so fertig, nun kannste die Einstellungen mit + und - verändern.

:wink:

na haha :d wenn ich nicht auf die vcore komme, weils die zeile gleich ausläßt und zum nächste punkt switcht, wollt mich wohl für dumm verkaufen ;)

Du glaubst gar nicht, wieviele Leute im P35 Sammelthread gesagt haben, sie können die VCore im Cell Menu nicht ändern und denen ging dann ein Licht auf, als man ihnen erklärte, dass man den Wert mit +/- verändern kann.

Und das sah bei dir so aus, als wäre genau das dein Problem.

Vielleicht mußt du da irgendeine globale OC Option im Cell Menu von Auto auf Manual oder so stellen...

okay sorry jetz hab ich mich wohl selber für dumm verkauft, aber ich war mir sicher, dass mit den bild runter und hoch tasten versucht zu haben, ging aber net, naja jetz geht alles, und mein 8400er primelt mit 3,6ghz vor sich hin xD VID 1,15 cpuz 1,225 (bios einstellung 1,25)
realtemp 50/45°C (C0/C1) hmm da geht noch was^^ aber vielen dank für die hilfe ;)

MfG: rEaL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh