MSI p43/45 pci-e fix

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa,
hat jemand ne ahnung wie man bei den aktuellen p43 und p45 boards von msi den pci-e takt fixen kann?
habe im bios keine möglichkeit dazu gefunden,
oder wird das automatisch gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann ihn auf jeden Fall fixen!
Mach am besten mal nen paar Bios vom Bios!

Alex

Was kannst du dnen bei PCI Fix einstellen?
100Mhz und mehr?
Dann ist das der fix für PCIe ;)

Alex

Was kannst du dnen bei PCI Fix einstellen?
100Mhz und mehr?
Dann ist das der fix für PCIe ;)

Alex

nein da kann man einstellen
auto fix ddr/pci enable/disable , oder so änlich

und dann kann ich noml den pci takt einstellen (standard , 37,5 und 42,5 mhz)

Okay, dann ist das schonmal nicht der PCIe Fix, ich schau mir die Pics nochmal an.

ALex
Hinzugefügter Post:
EDIT: Unter Chipset Feature evt.?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann ist das schonmal nicht der PCIe Fix, ich schau mir die Pics nochmal an.

ALex
Hinzugefügter Post:
EDIT: Unter Chipset Feature evt.?

alles was unter chipsatz features steht siehst du auf den bildern..

das den deppen von pcgh sowas nicht auffällt ey!

Stmmt, hab den Screen übersehen, hast du mal versucht zu ocen und den PCIe Takt zu prüfen, ob der sich dann mit hochzieht oder nicht?

Alex

Stmmt, hab den Screen übersehen, hast du mal versucht zu ocen und den PCIe Takt zu prüfen, ob der sich dann mit hochzieht oder nicht?

Alex

wenn du mir sagst wie ich den pcie takt checken kann^^
hab mich gestern dumm und dusslig danach gesucht,
weder everest, noch gpu/cpu-z zeigen den an.

keiner ne idee oO?

push

edit:

oder kann mir evtl jemand sagen bei welchem fsb man automatisch nen pcie takt von 100mhz hat?
ich könnte mir vorstellen das das bei 266,333,400 der fall ist.. liege ich da richtig?!
wenn ja gibt es zwischen 266-400 noch fsb welche nen pcie takt von 100 zur folge haben?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh