MSI P35 Platinum oder Giga P35-DS3P??

Goscher

Enthusiast
Hallo!

Ich hatte mich eigentlich schon für das Gigabyte entschieden. Leider führt hardwareversand.de das Board nicht. :shake:

Gibt es Nachteile beim MSI Board? Das angesprochene Audio Problem im Sammelthread ist mir egal, da ich eh eine Soundkarte nutzen werde....

Im Gegensatz zum DS3P hat das MSI ja nur einen PCIe x16 Slot. Noob-Frage: Wofür kann das wichtig sein?

An OC bin ich übrigens nicht interessiert....

Danke für alle Hinweise!

Grüße

Goscher

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 pice16x-slots (musst dann aber auch drauf achten, daß beide auch elektrisch voll angeschlossen sind) sind halt für 2 graka's gedacht, wenn man sli/cf betreiben möchte.
wenn dir das ga-mobo mehr zuspricht, es gibt mehr händler als hardwareversand.de ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory hat das p965 ds3p auch nicht mehr, heute Morgen war es noch da...

Ups, es geht ja um das p35, sorry

Mit dem MSI würde ich erstmal warten, ggf. passen die 8800'er Karten nicht weil der Kühler der Southbridge zu hoch ist. Am besten mal ein wenig den Sammelthread im Auge behalten, wäre wirklich ärgerlich bzw. vermeidbar gewesen der Fehler (wenn dem so ist).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh